Über

Mein Name ist Jennifer und ich bin Mama von 3 kleinen Kindern.
.
Ich bin gelernte medizinische Masseurin, aber meine große Liebe galt schon immer dem Wasser:
Ich schwimme bereits mein Leben lang. Angefangen im Kleinkindalter im Verein meines Opas bis zum Höhepunkt meiner Laufbahn im Nationalteam und der Staatsmeistertitel (Flossenschwimmen & Rettungsschwimmen).
.
Nach diversen Ausbildungen, Positionen in den Verbänden und vieles mehr, lernte ich das Baby-und Kleinkindschwimmen durch meine eigenen Kinder kennen und entdeckte hierfür eine neue große Leidenschaft.
.
Das Schwimmen ist eine tolle Möglichkeit, den Kleinen spielerisch und auf liebevolle Art und Weise das Medium Wasser näher zu bringen. Und dieses tolle Abenteuer zu begleiten ist eine wunderschöne Erfahrung, die ich nie wieder missen möchte.
.
Mit Happy Blubb – Schwimmschule für Babys und Kleinkinder – habe ich mir einen Traum erfüllen können!
Und seit Oktober 2022 lebe ich diesen, denn seitdem finden meine Schwimmkurse in Wien 22 statt…